Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/orkana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Babaji: Aus dem Herzen leben

 

Ihr Lieben,
Ines hat gerade ein Buch mit diesem Titel gelesen. Der Autor ist Drunvalo Melchizedek und das Buch wirklich sehr zu empfehlen! Ich, Babaji, möchte heute ein paar Gedanken zu diesem Thema an euch weitergeben.

Als erstes möchte ich euch auf die überragende INTELLIGENZ eures Herzens hinweisen! Das Herz ist sehr viel intelligenter als euer Kopf-Verstand, denn der denkt polar, und das Herz operiert jenseits der Polarität, also von der EINHEIT aus. Ines stößt sich an meinem Ausdruck "operiert". Sie denkt dabei an die Operationen eurer Ärzte und an die Operationen von Militärstrategen. Ja, ja, ja, das schwingt alles durchaus auch mit und darf es auch! Ich möchte dich aber an deine Lateinkenntnisse erinnern, liebste Ines, und also daran, dass "opera" der Plural von "opus" ist und das bedeutet auf Deutsch: "das Werk". Ich spreche also von den schöpferischen WERKEN des Herzens, die jenseits der Polarität entstehen, und zwar aus Gedanken der LIEBE, wie sie nur das Herz denken kann. Und dies genau macht die überragende Intelligenz des Herzens aus, nämlich dass es aus der Liebe heraus erschafft.

Nun wendet Ines’ Verstand gleich wieder etwas ein, nämlich dass es auch ängstliche und zornige und sogar harte Herzen gebe. Ja, das ist richtig, es gibt sie, und es gibt gebrochene Herzen und hassende. Wenn ich aber von der Intelligenz des Herzens spreche, dann meine ich die Intelligenz jenes Heiligen Raumes im Herzen, von dem Drunvalo spricht, und innerhalb dieses Heiligen Raumes gibt es ein Allerheiligstes (so nennt es Ines bei sich), in dem du GOTT begegnen kannst. Drunvalo beschreibt in seinem Buch, wie du dorthin gelangen kannst - ich werde das jetzt hier nicht nachzeichnen. Dieses Allerheiligste in deinem Herzen, dein "Heiliger Gral", ist der ursprüngliche "Raum" (in Wahrheit ist es kein Raum und es gibt dort auch keine Zeit) der Schöpfung, in dem ALLES entstand, was IST; auch das steht bei Drunvalo. Was Drunvalo nicht sagt, denn er kennt die Webseite von Sabine Wolf nicht (http://kristallmensch.net), ist das Folgende, das Ines sofort auffiel, als sie von diesem Allerheiligsten im Heiligen Raum las: Dieses Allerheiligste ist genau DAS, was in der "Neuen Schöpfungsgeschichte", die auf "Kristallmensch" veröffentlicht wurde, "EIN HERZ" genannt wird - das HERZ des EINEN, GÖTTLICHEN. Von dieser "Stelle" im Herzen aus bist du mit ALLEN Herzen verbunden!

Drunvalo sagt, dass du von diesem Schöpfungsraum aus mithelfen kannst, die Welt neu zu erschaffen und natürlich auch dein eigenes Leben. Wer aber auch nur ein einziges Mal in diesem Allerheiligsten war, der ist nie wieder in der Lage, nur für sich selber etwas zu wünschen! Wer auch nur ein einziges Mal in seinem Allerheiligsten GOTT begegnet ist - auf welche Weise auch immer - der hat nur noch den einen Wunsch, nämlich zu DIENEN. Der wird alles, was er für sich selber wünscht, erhalten, indem er es in diesen großen Dienst einbringt.

Das sind große Worte, sagst du? JA! Denn Großes kann man nicht mit kleinen Worten beschreiben. Bitte, und dir wird gegeben werden - dein individueller Weg nämlich, den du für und mit GOTT gehen kannst...

In Liebe
euer BABAJI

 

7.7.09 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung