Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/orkana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sophia: ICH BIN Christusweisheit

 

Vorbemerkung:

Liebe/r Leser/in, heute stellt sich im Rahmen dieses Weblogs eine weitere Energie vor, SOPHIA, die ergänzend zu und im Einklang mit BABAJI hier channeln möchte.

 

 

 

SOPHIA:

Lieber Mensch, wer immer du auch bist, der oder die dieses liest – ICH BIN auch in DIR! Nicht immer bin ich schon Teil der inkarnierten Seele, denn je niedriger die Frequenz deines Bewusstseins schwingt, desto größere Anteile deiner Seele befinden sich außerhalb deines Körpers, in höheren Sphären oder Dimensionen. Ich, SOPHIA, bin die Weibliche Seite desjenigen Höheren Aspektes von Euch, den manche das CHRISTUSSELBST nennen. Ich möchte diesen Begriff übernehmen, da er mir als recht passend erscheint und im Einklang mit einer abendländischen Tradition verwendet werden kann.

 

Nun, die Weibliche Seite des Christusselbst ist die Christusweisheit. Dies ist nicht etwa NUR die Weisheit des Meisters Jesus Christus, sondern auch die Weisheit eines jeden Menschen, in dem Christusbewusstsein erwacht. Was ist das, Christusbewusstsein? Es ist das Bewusstsein, das von Jesus von Nazareth nach langen Jahrtausenden wieder zurück zur Erde gebracht wurde, nämlich das Bewusstsein der Einheit von ALLEM und ALLEN in GOTT! Dieses Bewusstsein hat die Illusion der Trennung – Trennung zwischen Gott und Mensch, Mensch und Mensch, Mensch und Natur usw. – hinter sich gelassen und weiß sich EINS in SICH SELBST. Ines weiß sich JETZT EINS mit dem Stift, den sie über das Papier führt, mit dem Block, in dem sie schreibt, mit der Schreibunterlage, dem Schreibtisch, dem Zimmer, in dem sie sitzt, mit der Luft, die sie atmet – einfach mit ALLEM-WAS-IST! Darum auch kann sie MEINE Signale in so klare Worte fassen! Das Christusbewusstsein ist das Bewusstsein der Einheit mit dem eigenen Christusselbst und damit mit der eigenen Christusweisheit. Ines weiß sich EINS mit SOPHIA!

 

Nun solltest du SOPHIA nicht als eine Person ansehen. Persona bedeutet auf Lateinisch Maske. SOPHIA trägt keine Maske, sie IST! Und SOPHIA ist auch kein Individuum, denn ein Individuum grenzt sich ständig ab vom anderen und versucht so, sich als einmalig zu definieren. SOPHIA hat keine Grenzen! Und DU hast es nicht nötig, dich zu definieren, um deine Einmaligkeit zu beweisen – du BIST es! DU BIST einmalig und unendlich wertvoll, einfach weil du BIST – einer weiteren Rechtfertigung bedarf es nicht!

 

Dies ist eine kleine Kostprobe der Weisheit, die ICH BIN – möge sie dir schmecken und dir nicht den Magen verderben!

 

In unendlicher Liebe zu DIR

SOPHIA

 

23.7.09 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung